Quantcast
Channel: ostern – wohn-blogger
Browsing all 12 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Ostern

sonnen, grillen, biken, im garten rumliegen, das kleine teichbecken schwarz streichen, frühstück im freien: so verbringe ich ostern 09. viel zu schade um vorm pc abzuhängen und arien zu schreiben,...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

low budget osterdeko

low budget osterdeko geht so: ab in den wald, moos, äste und kleine baumstämmchen “einsammeln” (aber immer schön vorsichtig sein, kyrill ist noch nicht so lange her), und dann einfach wie auf den...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

schalen-lampe

wie jetzt schalen? eierschalen, mensch!! ist ja bald ostern und da muss doch mal eine eierschalenlampe her. hab erst gedacht, das sind tischtennisbälle, die der designer nosigner da zusammengeklebt?...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

würzhasen

ostern bei so ´nem tollen wetter macht spass. ideal zum ostereier und -geschenke verstecken und suchen im garten. noch besser ist´s allerdings in  meinem alter, wenn man nicht mehr nach ostergeschenken...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

ostern

so, osterfeiertage stehen vor der tür, wetter ist mies bis ar…kalt. da sind wir lieber drin geblieben. sig hat hefezopf aka osterbrot, ostereier und kleine hasen aus hefeteig gebacken, ostereier sowohl...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

givester.de

Ab und zu, wenn ich Langeweile habe, schmöckere ich in unserem eigenen Blog und stosse dann oftmals auf interessante ältere Posts. Zum Beispiel entdecke ich tolle Produkte wieder, die ich vor langer...

View Article

Schöne Ostern

Bevor wir´s vergessen: Frohe Ostern, schönes Wetter, viele bunte Eier und entspannte Feiertage wünschen die wohn-blogger. …und noch eine Fahrrad-Oster-Deko, gefunden bei...

View Article

Wir brauchen Eier…Wohn-Eier // 5 coole Tiny-Egg-Houses, die du gesehen haben...

Ja genau, mehr Eier müssen her. Erst recht zu Ostern. Aber nicht die zum essen, sondern die, in denen man wohnen kann. …und davon gibt es so einige interessante Exemplare,… Weiterlesen The post Wir...

View Article


Die schnell gemacht „DIY Oster Deko“

Du willst dir eine schnelle Oster-Deko bauen? Kein Problem. Wir zeigen dir, wie du mit ein bißchen Altholz, einer Kordel und ein wenig Tafellack, eine dufte DIY Oster Deko baust.… Weiterlesen The post...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

DIY Osterdeko

Ach herrje, wir haben ja schon gleich wieder Ostern. Die Zeit fliegt aber auch nur so dahin. Hatten wir nicht gerade die Weihnachtsdeko entfernt? Ich weiss auch nicht, was da los ist. Okay, wenn man...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Osterdeko und Geschenke

Das Wetter ist momentan ja eher bescheiden. Sturm und Regen sind echt fies. Besonders wenn Ostern vor der Tür steht, man ein paar freie Tage hat und diese dann leider wahrscheinlich nicht im Freien...

View Article

DIY Ideen – Bauen und basteln gegen den Lagerkoller – TLF#11

-unbezahlte Werbung- Wir haben euch mal zwei ältere DIY Ideen samt Anleitung für ein wenig Ablenkung und gegen den Lagerkoller aus unserem DIY Archiv gekramt. Ihr benötigt dazu nicht wirklich viel...

View Article
Browsing all 12 articles
Browse latest View live




Latest Images

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

HANGAD

HANGAD

MAKAKAALAM

MAKAKAALAM

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Vimeo 10.6.1 by Vimeo.com, Inc.

Vimeo 10.6.1 by Vimeo.com, Inc.